Dieser Adventskalender überrascht mit unterhaltsamen Farbtönen, die unser Kopfkino in Gang setzen. Jeder Ton eine unverkennbare Schattierung der Adventszeit, die Typisches auf den Punkt bringt und uns so täglich immer mehr einstimmt auf das Fest. Denn es gibt sie noch, die einzigen Farben der Saison, die ewig gleich bleiben: das Weihnachtskolorit. Von Kartoffelkloßgelb bis Hüftgold – dieser puristische Adventskalender zeigt 24 Farben, die niemals verblassen. Ein inspirierende Abreißkalender für alle Freunde von stilvollem Design und kreativer Sprachfreude.

Kreationen wie stilles Nachtblau, Weihnachtsgedudelpink oder auch Dreinüssebraun und Glühweinblau erinnern an die Weihnachtszeit und alles, was dazu gehört – und verlassen sich dabei statt auf üppige Bilder, auf schlicht-schöne Farbkreise. pageonline

»Das Weihnachtskolorit« haben wir ursprünglich als Weihnachtsaussendung entwickelt. Eine alljährliche Tradition, um uns bei Kunden, Zulieferern und Freunden zu bedanken. Die außerordentlich positiven Rückmeldungen auf unser Präsent hat uns sehr gefreut und auf die Idee gebracht, einen Verlag für den Kalender zu suchen, was auch gelang. Ein Jahr später wurde der Kalender in das Verlagsprogramm von MeterMorphosen aufgenommen und ist nun auf dem besten Weg zum Longseller.

 

 

DAS WEIHNACHTSKOLORIT
24 Farben, die niemals verblassen
Adventskalender zum Abreißen
Idee und Gestaltung: sitzgruppe
© MeterMorphosen 2017
ISBN 978-3-934657-78-6